FAQ - häufig gestellte Fragen

Ein Blick ins FAQ reicht häufig schon aus, um Fragen zu beantworten. Unterteilt in Kategorien finden Sie garantiert die richtige Antwort auf Ihre Frage. Sollte dies nicht der Fall sein, erstellen Sie doch ein Ticket mithilfe unseres Support Systems.
 
FAQ Kategorie Aktion
Bezahlung
Versand
Allgemein
Probleme
Anleitungen
 
Ausgewählte Kategorie: Versand
 
Eintrag: #11 Wann wird mein Artikel versendet?
  Sofern nicht anders in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet, verschicken wir die Ware am selben bzw. einen Tag nach Geldeingang direkt zu Ihnen.
  Eintrag hinzugefügt am 15.01.2009
 
Eintrag: #20 Zollgebühren
  Zoll Gebühren:
Für einige Länder (zum Beispiel die Schweiz) fällt eine Verzollungsgebühr an.
Mehr Infos dazu finden Sie bei den .
  Eintrag hinzugefügt am 11.02.2010
 
Eintrag: #22 Wo ist meine Ware?
  Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit HIER einsehen.
  Eintrag hinzugefügt am 22.10.2010
 
Eintrag: #23 Kann ich die Ware Abholen?
  Gern können Sie die Ware bei uns abholen kommen, informieren Sie sich hierfür aber vorab in der Artikelbeschreibung, wo die Ware abholbar ist oder kontaktieren Sie uns. Nicht alle Waren sind in Berlin vorrätig.
  Eintrag hinzugefügt am 05.01.2011